IT-OnSite-Supporter 1st/2nd Level (m/w/d) in Bayreuth Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Onsite-Supporter 1st and 2nd Level (m/w/d) für unseren Kunden in der IT- am Standort Bayreuth. Finden Sie mit Experis den richtigen Job ! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen. Unser Angebot an Sie: Flache Hierarchien und transparente Kommunikation 40 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeitgestaltung dank Arbeitszeitkonto 30 Urlaubstage p.a. Bis zu 42.000€ Jahresbrutto, je nach Erfahrung 100% vor Ort Zentrale Lage mit guter Anbindung Sie haben einen konstanten Ansprechpartner, der Sie fortlaufend bei allen Fragen und Themen unterstützt 12-Monatsvertrag mit hoher Übernahme- und Verlängerungschance Das sind Ihre Aufgaben als Onsite-Supporter 1st and 2nd Level (m/w/d): Bearbeitung und Weiterleitung von Incidents im 1st & 2nd Level Support Verwaltung von Benutzerkonten über Microsoft Active Directory & Azure AD Support im Windows 10 Umfeld und für MS Office 365 Anwendungen (Teams, OneDrive etc.) Betreuung und Verwaltung mobiler Endgeräte Administration von Druckumgebungen (z. B. FollowMe-Print, Windows-Druckserver) Arbeit mit Ticketsystemen und Softwareverteilungstools Anwenderbetreuung telefonisch, per Remote und vor Ort (Bayreuth) Damit überzeugen Sie uns: Erfahrung mit MS Office Erste IT-Support-Erfahrung von Vorteil Freude am Kundenkontakt Serviceorientiert, kommunikativ, teamfähig Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.