Egal, ob Du bereits Profi bist oder einfach Lust auf etwas Neues hast und als Quereinsteiger/-in bei uns durchstarten möchtest - wir bieten Dir einen interessanten Arbeitsplatz im telefonischen Kundenservice. Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter
Inbound und Outbound
in Teilzeit für den Standort Mannheim.
beantwortest Fragen rund um die Sparkasse, z. B. zu Konten, Karten und Online-Banking. verstehst Deutsch in allen Ausprägungen und Dialekten und antwortest auf Augenhöhe.
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einen sicheren Umgang mit dem PC und Telefon setzen wir voraus. Freude am Telefonieren und Erfahrungen in der ziel- und abschlussorientierten Kommunikation, idealerweise im telefonischen Kundenservice.
motiviertes und flexibles Arbeiten orientiert am betrieblichen Bedarf in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
Gerne in mehreren Sprachen.
Wir legen Wert auf Eigenverantwortung, Wertschätzung und den Spaß an der Sache.
Eine attraktive Vergütung nach dem TVöD-Sparkassen, jährliche Sonderzahlungen und eine überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge. ein kompetentes und kollegiales Team, das sich gegenseitig im Alltag unterstützt.
einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeitbeschäftigung.
arbeitgebergeförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen zur zielgerichteten persönlichen und beruflichen Entfaltung, z. B. gefördertes Bachelor- oder Masterstudium.
gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr (optimal genutzt mit dem Jobticket).
Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise mobil (Remote) zu arbeiten.
attraktive Mitarbeiterkonditionen und Rabatte bei regionalen Partnern, Jobticket und Jobrad und noch vieles mehr...
Dann bewirb Dich gleich online über unser Karriereportal. Bernd Schindler
bernd.schindler@spkrnn.Sie fördert die Gleichstellung ihrer Beschäftigten und begrüßt deshalb Bewerbungen aller Fachkräfte, unabhängig von Geschlecht, ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.