Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Terminplanung und -koordination für das Operation Management
* Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und internen Veranstaltungen z.B. Bewirtung, Agendaplanung, Raumorganisation, Protokollführung
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Arbeitsunterlagen
* Anforderung von Büromaterialien sowie Überwachung der Lagerbestände
* Administrative Tätigkeiten wie E-Mail-Bearbeitung, Ablage, Dokumentenpflege
* Erstellung von internen Mitteilungen und Informationen an Mitarbeitende
* Unterstützung bei bereichsübergreifenden Sonderprojekten und Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbaren Qualifikation
* Berufserfahrungen im Office Management, z.B. als Assistenz, Bürokauffrau/-mann, Sachbearbeiter/in, Sekretär,/in Empfangsmitarbeiter/in, Verwaltungsmitarbeiter/in
* Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und eine hohe Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Diskretion und Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
* Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
* Einarbeitung und Weiterbildungen
* Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
* Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gespräche
* Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
* Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
* Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunde