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Digitale kundenbeziehungen schaffen

Hamburg
beBeeKundenbeziehungen
Inserat online seit: 17 September
Beschreibung

Client Account Professional

Ein wichtiger Punkt für die Position ist, dass du bei uns die Verbindung zwischen unseren Kunden und unseren Teams aus Entwicklung, UX, AI und Consulting bist.

Als zentrale Figur übernimmst du die Verantwortung für Kundenaccounts – vom Aufbau bis zur langfristigen Weiterentwicklung. Du verstehst Geschäftsmodelle, erkennst Optimierungspotenziale und bringst neue Ideen proaktiv ein.

Deine Aufgaben:

* Du bist als Account Manager:in bei uns der Schlüssel zum Erfolg in Bezug auf unsere Kunden.
* Wir erwarten von dir eine enge Abstimmung mit unseren Projektmanager:innen und Tech-Leads zu komplexen Rollouts und Plattformprojekten.
* Upselling-Gespräche sind auch dein Zuständigkeitsbereich. Außerdem musst du dich überzeugend auf C-Level Ebene präsentieren können.

Unser Angebot:

* Wir bieten dir ein attraktives Gehalt und ein wettbewerbsfähiges Gesamtpaket.
* Immer up to date: Jede Menge externe und interne Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen.
* Modernes Arbeiten in einem innovativen und internationalen Team.
* Baue dir ein Netzwerk auf: Nimm teil an der jährlichen Reply Exchange in der BMW-Welt in München.
* Führende Kundenmarken & Projekte mit echtem Impact.
* Ein Team mit tiefem Tech-Know-how & Hands-on-Mentalität.
* Zugang zu modernen AI-Tools & Weiterbildungen.
* Flexibles Arbeiten: Office, Remote oder Hybrid.
* Gestaltungsspielraum, Vertrauen und echte Entwicklungsmöglichkeiten.
* HYBRIDES ARBEITEN.
* BEZAHLTE ZERTIFIZIERUNGEN.
* FLEXIBLE ARBEITSZEITEN.
* JOB TICKET.

Qualifikationen:

* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs.
* Mehrjährige Erfahrung im Account- oder Projektmanagement – idealerweise in einer Digital-, Tech- oder Beratungsagentur.
* Technisches Grundverständnis für Themen wie APIs, CMS, DXP oder AI – du musst nicht selbst coden, aber wissen, worum es geht.
* Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch.
* Strategisches Denken, aber auch operativer Drive.
* Freude an Teamarbeit, Kundenkontakt und Eigenverantwortung.

Über Canvas Reply:

Canvas Reply ist Spezialist für webbasierte Softwareentwicklung, insbesondere von digitalen Plattformen, wie Content Management- und eCommerce-Lösungen.

Das Ziel ist, Marken, Produkte und Dienstleistungen miteinander zu verbinden, um den Verbrauchern ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Wir erfüllen diese Vision durch Entwicklung, Beratung, Qualitätssicherung und Projektmanagement.

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