Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die sich für die Organisation unseres Betriebs interessiert. Wir sind eine moderne und erfolgreiche Bank in der Region.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Die Bewertung von gesetzlichen Anforderungen und Geschäftsprozessen
* Die Umsetzung von Prozessoptimierungen
* Die Verwaltung von Anwendungen für das Bankgeschäft
* Die Schaffung von Transparenz und Struktur durch Mitarbeit an der Aufbau- und Ablauforganisation
* Die Teilnahme an Projekten zur Umsetzung neuer betrieblicher oder gesetzlicher Anforderungen
Förderliche Bedingungen
* Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit
* 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe
* 30 Tage Urlaubsanspruch + zwei Bankfeiertage
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Zusatzleistungen wie eine Betriebliche Altersvorsorge (bAV) und Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten
Benötigte Qualifikationen
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir einen Bankkaufmann mit folgenden Fähigkeiten:
* Interesse an den Geschäftsprozessen einer Bank
* Ausbildung als Bankkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse über IT-Anwendungen und neue Technologien
* Lösungsgedanke und Teamfähigkeit
Unser Angebot
Wir bieten ein vielfältiges und interessantes Berufsfeld mit zahlreichen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.