Aufgaben
* Abwicklung der administrativen Aufgaben im Warehouse
* Ordnungsgemäße Durchführung der Buchungen im Warenwirtschaftssystem
* Ansprechperson und Durchführung von administrativem Tagesgeschäft für die Kontraktlogistikkunden
* Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Lieferanten, Fahrern und Ihrem Team
* Erstellung von Statistiken und Auswertungen
* Administrative Vorbereitung und Durchführung von Inventuren
Qualifikationen
* Berufsausbildung: Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Flexibilität, Teamfähigkeit
* Gutes Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative
Unser Angebot
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Nachhaltig wachsendes und familiengeführtes Unternehmen, vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
* Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (DACHSER Academy)
* Eigenes Gesundheitsmanagement
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
* Möglichkeit zum Dienstfahrrad über Company Bike
Stefanie Horstmann
HR Specialist/Apprentices part time
Rheine, Logistikzentrum Rheine, DACHSER SE
Bei DACHSER sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie.