Zweck und Ziel der Stelle
Die SLOMO GmbH ist ein junges, innovatives Start-Up aus dem Dienstleistungssektor, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Unsere Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung aus dem Personalbereich mit und können Dich somit optimal bei deiner persönlichen Karriereplanung unterstützen. Wir bieten Dir spannende Perspektiven bei namhaften Kunden aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Du bist auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung? Gerne unterstützen wir Dich dabei.
Entwicklungspotential / Perspektiven
Engagierten und an einer Laufbahn interessierten Mitarbeitern bietet diese Stelle innerhalb und außerhalb der Abteilung interessante Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven an.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
1. Enge Zusammenarbeit mit Linienverantwortlichen in Bezug auf die erfolgreiche Besetzung offener Stellen
2. Ausarbeitung von ganzheitlichen Anforderungs- und Stellenprofilen
3. Stellenanzeigen zielgruppen- und imagegerecht verfassen
4. Zieldienliche und leistungsfähige Suchkanäle finden und einsetzen
5. Prüfung und Selektion der eingehenden Bewerbungen
6. Steuerung und Optimierung interner Rekrutierungsprozesse
7. Anwenden von professionellen und innovativen Auswahlinstrumenten
8. Professionelle Beherrschung des digitalen Bewerbermanagements
9. Planung und Durchführung professioneller Interviews
10. Erarbeitung von Entscheidungsgrundlagen für die Stellenbesetzungen
Der Stelleninhaber ist berechtigt, neben den oben aufgeführten Aufgaben bei Kapazitätsengpässen oder der Besetzung von Schlüsselpositionen vor allem im Führungsbereich auch Aufträge an Headhunter und Personalvermittlungen zu vergeben.
Fachliche Anforderungen
- Kontrolle der Bestände
- Annahme, Enlagerung und Ausgabe der Waren
- Kommissionierung, Lagerverwaltung und Bestandskontrolle
- Bereitstellung von Versanddaten und Versanddokumenten
- Mitwirkung/Planung der Tourenplanung
- Einhalten der Lagerordnung sowie der Lager-, Versand- und Verpackungsvorschriften
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
11. abgeschlossene Ausbildung zum Fachlagerist bzw. zur Fachkraft für Lagerlogistik
12. Berufserfahrung in der Logistik
13. Gewissenhafte Arbeitsweise
14. Körperliche Belastbarkeit
15. Freude am Umgang mit Kunden
16. Teamfähig
17. EDV-Kenntnisse, SAP Kenntnisse
18. Gabelstaplerführerschein
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
19. Übertarifliche Bezahlung
20. Tarifentgeltentwicklung mit Branchenzuschlägen
21. Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
22. Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
23. Urlaubs- und Weihnachtsgeld