 
        
        Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Für den IT Support unseres Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Dresden, Berlin, Erfurt, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Neckarsulm, Hamburg, Hamburg, Finkenwerder, Köln, Ludwigshafen, Münster, Bremen, Oberkochen, Oberursel und Kerpen mehrere First Level Supporter (m/w/d) bzw. Service Desk Agenten (m/w/d).
Support Agent / Call Center Agent (m/w/d) IT Support
bundesweit an mehreren Standorten
JOBPROFIL - ID 10294
- je nach Projekt und Skill ggf. auch bis zu 30% per remote bzw. aus dem Home Office möglich -
AUFGABEN
 * Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Service Desk und/oder Remote
 * Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
 * Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
 * Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
KENNTNISSE
 * IT-Kenntnisse und IT-Affinität - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen!
 * Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office
 * Erfahrung im IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk
 * Idealerweise Kenntnisse in Active Directory und Ticketsystemen
 * Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
 * Tarifgebundener Vertrag (GVP)
 * Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
 * Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
 * Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
 * Vergütung nach Equal-Pay-Modell
 * Mitarbeiterempfehlungsprogramm
 * Langfristige Kundeneinsätze
 * Hohe Übernahmequote beim Kunden
Ansprechpartner:
Jutta Linti
HR
+49 89 219095278
jutta.linti@wu.de