Jobbeschreibung
Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst sind Sie für die Auftragsannahme, Kundenbetreuung und -beratung sowie die Koordination von Kundenaufträgen verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Verantwortung für den Ablauf der Bestellungen, den ersten Ansprechpartner für unsere Kunden zu sein und die Abstimmung von Kundenaufträgen mit verschiedenen Fachbereichen.
Berufliche Qualifikationen
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus sollten Sie bereits Erfahrung im Vertriebsinnendienst haben und über Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit verfügen. Außerdem ist ein gutes Verständnis des MS-Office Pakets erforderlich.
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag: Wir bieten Ihnen einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz.
* Attraktives Fixgehalt: Ihr monatliches Einkommen wird regelmäßig ausgezahlt.
* Vermögenswirksame Leistungen: Wir unterstützen Sie bei der finanziellen Absicherung.
* Flexible Arbeitszeiten/Home Office-Anteil: Flexibilität auf Anfrage zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie ermöglichen.
* Sicherer Arbeitsplatz: Unser Unternehmen zählt zu den stabilsten Arbeitgebern.