Du brennst für datengetriebene Entscheidungen und möchtest die Zukunft der Kundenkommunikation aktiv mitgestalten? Wenn Du Freude daran hast, komplexe Daten in klare Handlungsempfehlungen zu übersetzen und innovative Lösungen für CRM-Prozesse zu entwickeln, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von Datenmodellen, Dashboards und Berichtsstrukturen
✓ Erstellung von Reports und Erfolgsauswertungen zur kontinuierlichen Bewertung und Weiterentwicklung der Kundenbindungsmaßnahmen
✓ Datengetriebene Unterstützung bei Sortimentsentscheidungen und Marketingmaßnahmen im Bereich Print-Mailing und Newsletter
Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder ähnliches
✓ Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
✓ Flache Hierarchien und das Arbeiten in einem motivierten, engagierten Team
✓ Strukturierte und individuelle Einarbeitung
✓ Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
✓ Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
✓ 30 Tage Urlaub
✓ Betriebliche Altersvorsorge
✓