Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden, ein schnell wachsendes E-Commerce Unternehmen suchen wir einen motivierten Kundendienstleiter am Standort Bielefeld. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen
* Ein angenehmes Betriebsklima
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Entwicklung einer ausgerichteten Kundendienststrategie
* Entwicklung von Serviceverfahren, -richtlinien und -standards zur Vereinfachung des Kundenauftragsprozesses
* Sicherstellung gut geschulter Teammitglieder
* Durchführung regelmäßiger Team Meetings
* Leitung des Teams bei der Lösung von Kundenproblemen auf effiziente Weise
* Annahme und Bearbeitung von Online Anfragen
* Angebotserstellung, Listungen und Aktionen
* Bearbeitung von Aufträgen
* Telefonische Unterstützung
* Abänderungen von Aufträgen sowie deren Abstimmung mit Lieferanten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
* Erste Führungserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit