Unser Unternehmen sucht nach einem Mitarbeiter für die Planung und Koordination von Versorgungsnetzen.
Dieser Mitarbeiter wird den Bau der Strom- und Gasnetze der Zukunft planen, koordinieren und sicherstellen, dass die Energiewende gelingt.
Er/ Sie ist zuständig für die Vorplanung, Vorkalkulation und Ausführungsplanung von Projekten und verantwortet die Bauaufsicht und -koordination mit internen und externen Dienstleistern.
Aufgaben umfassen auch die Nutzung modernster Technik zur erfolgreichen Umsetzung von Projekten. Wir suchen jemanden, der sich gerne mit Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Photovoltaik, Windenergie, Wasserstoff und E-Mobilität beschäftigt.
Sonstige Aufgaben können zeitlich begrenzt im Arbeitsumfeld liegen und müssen in Absprache mit der Führungskraft erledigt werden.
Kenntnisse und Qualifikationen:
* Bachelor oder Master-Abschluss in einer technischen Fachrichtung (Elektrotechnik, Maschinenbau, etc.)
* Fundierte Kenntnisse in der Leitung, Koordination und Kalkulation von Bauprojekten
* Erste Berufserfahrung in der Branche
* Flexibilität und Teamfähigkeit
Vorteile:
* Hybrides Arbeiten (Arbeiten aus dem Büro oder von Zuhause)
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Überdurchschnittliche Vergütung nach Tarifvertrag
* Dienstfahrzeug zur Verfügung gestellt
* Betriebliche Alterssicherung und vermögenswirksame Leistungen
* E.ON-Mitarbeiteraktien-Programm, Mitarbeiterrabatte, HanseFit, Betriebssport und Jobrad
* Zahlreiche Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Sabbatical
* Familienbetreuung und Schutzbedürftigenversorgung
* Hohe Arbeitssicherheits- und Umweltstandards
Weitere Informationen:
Wenn Sie Spaß am Kontakt mit Menschen haben, ein souveränes und sympathisches Auftreten besitzen und eine hohe Maß an Durchsetzungsvermögen und Entscheidungsfreudigkeit haben, dann sind wir bei Ihnen genau richtig.