Inserat online seit: 4 September
Beschreibung
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben
* Die Erstellung von Listen, Auswertungen und Statistiken zum Thema Entgelt ist eine wichtige Aufgabe für diese Position.
* Außerdem unterstützen Sie bei der Erstellung von Dokumentationen und Zusammenstellen von Unterlagen.
* Um unsere Datenbank zu pflegen, sind Einträge in die Personalakten selbstständig möglich.
* Weiterhin bearbeiten Sie Mitarbeiteranfragen per Mail oder Post.
* Mitarbeit an Projekten des HR-Bereichs gehört ebenfalls zu den Aufgaben dieser Stelle.
Ihr Profil
* Ein Studium im Bereich BWL, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsmanagement oder vergleichbar bildet den idealen Hintergrund für diese Position.
* Versierter Umgang mit MS-Office wird erwartet.
* Strukturierte Arbeitsweise und Selbstständigkeit sind unabdingbare Voraussetzungen für den Erfolg.
Für die erfolgreiche Führung dieser Position suchen wir nach jemandem, der sich gerne Herausforderungen stellt und interessiert am System der Abrechnung innerhalb des Unternehmens.