Wir suchen eine motivierte und serviceorientierte Persönlichkeit für den Kundenservice in Bad Belzig. Eine vollzeitnahe Teilzeit ist ebenfalls möglich. Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
Benefits: Work-Life-Balance
1. Zusätzliche Urlaubstage
2. Sabbaticals oder unbegrenzte Urlaubstage
Gesundheit und Wohlbefinden
3. Betriebliche Krankenversicherung (z. B. Zahnzusatz, Sehhilfen)
4. Mental-Health-Angebote (z. B. Coaching, Psychologische Beratung)
5. Fitness- oder Sportprogramme (z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio)
6. Gesundheitsvorsorge (z. B. betriebsärztliche Betreuung, Impfprogramme)
Finanzielle Anreize
7. Attraktive Gehälter und regelmäßige Gehaltserhöhungen
8. Leistungs- oder Erfolgsprämien
9. Betriebliche Altersvorsorge mit hohem Arbeitgeberanteil
10. Zusätzliche Zulagen, wie Fahrtkosten- oder Essenszuschüsse
Weiterbildung und Karriere
11. Individuelle Weiterbildungsbudgets
12. Coaching- und Mentoring-Programme
13. Karrierepfade mit internen Beförderungen
Arbeitsumgebung und Kultur
14. Modern ausgestattete Büros und ergonomische Arbeitsplätze
15. Kostenlose Snacks, Getränke oder sogar Mahlzeiten
16. Vielfältigkeit und Inklusion (z. B. interkulturelle Teams, LGBTQ+-Initiativen)
Zusätzliche Benefits
17. Technische Ausstattung zur privaten Nutzung (z. B. Laptop, Smartphone)
18. Kinderbetreuung oder Zuschüsse zu Kita-Kosten
19. Firmenwagen oder Jobrad-Programme
20. Corporate Benefits (Rabatte bei Partnerunternehmen)
Ihre Aufgaben
21. Durchführung von Serviceleistungen im baren und unbaren Zahlungsverkehr
22. Betreuung von Selbstbedienungsgeräten (Leeren und Bestücken)
23. Antrags- und Vertragsbearbeitung sowie Kontoführung und -anlage
24. Kundenberatung zu standardisierten Produkten sowie Herstellung von Kontakten zu internen Spezialisten
25. Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz, Verwaltung von Vollmachten, Sperren und Schließfächern
Ihr Profil
26. Abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
27. Idealerweise Erfahrung in banküblichen Servicetätigkeiten, bevorzugt im genossenschaftlichen Bereich
28. Eigenverantwortliche, genaue und teamorientierte Arbeitsweise
29. Engagement, Flexibilität und Offenheit zur fachlichen Weiterqualifizierung
30. Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Kundenorientierung