Als Serviceberater sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
Sie sorgen für eine qualifizierte und kompetente Kundenberatung sowie für die Abrechnung von Garantie- und Gewährleistungsanträgen.
Außerdem erstellen Sie Reparaturaufträge und Kostenvoranschläge, führen Fahrzeugdiagnosen durch und vereinbaren Kundentermine.
In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen setzen Sie sich für die Umsetzung unserer Serviceprozesse ein.
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die sich mit technischen und kaufmännischen Qualifikationen in einem Autohaus auskennt.
Ein gutes Allgemeinwissen, kaufmännisches Verständnis und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sind ebenso gefragt wie ein guter Zeit- und Selbstmanagement.
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen, viel Gestaltungsspielraum und die Teilnahme am Erfolg unseres jungen und sympathischen Unternehmens.
Wenn Sie gerne Verantwortung übernehmen und in einem abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld arbeiten möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre persönlichen Eckpunkte.