IHRE AUFGABEN
* Erstellung und Pflege von HR-Dokumenten, Präsentationen, Reports und Konsolidierung von HR-Daten
* Mitarbeit bei (internationalen) HR-Projekten und Initiativen
* Administrative Unterstützung und Kommunikation mit internationalen Standorten
* Übernahme von Recherche- und Koordinationsaufgaben
* Einbringen deiner eigenen Ideen in laufende HR-Projekte
IHR PROFIL
* Studium der Wirtschaftswissenschaften, Personalmanagement oder vergleichbar
* Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* IT-Affinität und exzellente MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
* Sorgfältige, selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Spaß im Team zu arbeiten
* Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern
* Erste praktische Erfahrung im HR-Bereich von Vorteil
* Wir wünschen uns eine längerfristige Zusammenarbeit mit dir