Dein Aufgabenbereich
* Leitung und Organisation des Kundendienstes im Autohaus
* Fachliche und organisatorische Führung des Serviceteams
* Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs und hoher Kundenzufriedenheit
* Optimierung von Prozessen, Abläufen und Servicequalität
* Enge Zusammenarbeit mit Werkstatt, Verkauf und Geschäftsleitung
* Bearbeitung von Kundenanliegen, Servicefällen und Reklamationen
* Überwachung relevanter Kennzahlen und Umsetzung von Maßnahmen zur Zielerreichung
Dein Profil
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Kfz-Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Autohaus – vorzugsweise im Service oder Kundendienst
* Erste Erfahrung in der Mitarbeiterführung oder Teamkoordination
* Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
* Organisationstalent und ein strukturiertes, lösungsorientiertes Arbeitsverhalten
* Sicherer Umgang mit gängigen Autohaus-Management-Systemen
* Begeisterung für die Automobilbranche und neue Technologien
Darauf kannst du dich freuen
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Branche, die niemals stillsteht
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, hilfsbereiten Team
* Ein eingespieltes, motiviertes Team, das zusammenhält
* Regelmäßige Team-Events
* Zuschuss zur Altersvorsorge und Firmenfitness (z.B. mit Hansefit)
* Bike-Leasing – weil man nicht immer mit dem Auto fahren muss
* Mitarbeiter-Rabatte beim Fahrzeugkauf und -service
* Individuelle Weiterbildungen, damit du weiterkommst
* Und viele weitere Extras über ein Corporate-Benefits-Portal