Sie wollen in einem motivierten Team arbeiten? Ihnen ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem angenehmen Betriebsklima wichtig?
Dann suchen wir Sie als IT-Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) in Festanstellung für einen unserer namhaften Kunden, ein produzierendes Unternehmen am Standort im Großraum Heidelberg.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen
Ihre Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Wettbewerbsfähige Vergütung
3. 30 Tage bezahlter Jahresurlaub
4. Gemeinsame Teamaktivitäten
Ihre Aufgaben
5. Hauptansprechpartner für alle Anfragen von Anwendern, die über Telefon, Ticketsystem oder E-Mail eingehen
6. Aktualisierung und Pflege des verwendeten Ticketsystems
7. Bearbeitung von Anfragen von der Erfassung und Fehlerdiagnose bis zur Entwicklung von Lösungen
8. Enge Kooperation mit verschiedenen Abteilungen innerhalb der IT-Abteilung in einem facettenreichen und spannenden Umfeld
9. Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von IT-Projekten
Ihr Profil
10. Abgeschlossene berufliche Ausbildung im IT-Bereich und erste praktische Erfahrung im IT-Service und IT-Support
11. Die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und gleichzeitig gut im Team zu kooperieren
12. Fachkenntnisse in Ticketsystemen wünschenswert
13. Erste Erfahrungen im Gesundheitswesen vorteilhaft aber nicht zwingenden notwendig