Berufliche Herausforderungen
Wenn du dich für datengetriebene Werbekampagnen begeistern kannst, bist du bei uns genau richtig. Unsere Kampagnen bringen Werbebotschaften auf ein neues Level.
Wir suchen nach jemandem, der komplexe Kampagnen umsetzen kann – und immer auf der Suche nach noch mehr Effizienz ist.
Als Programmatic Ads Specialist sollst du Datenanalyse, Strategieentwicklung und Teamarbeit leiten.
Unsere Anforderungen
* Programmatische Ad-Know-how: Du hast mindestens zwei Jahre Erfahrung in Programmatischem Advertising oder digitalen Marketing.
* Medienübergreifendes Denken: Ob Display, Video, Digital Audio, Digital Out-of-Home oder CTV – du denkst ganzheitlich.
* Teamfähigkeit & Kundenorientierung: Du arbeitest eigenständig, aber bist immer ein echter Teamplayer mit Kundenorientierung.
* Online-Ads-Expertise: Du kennst dich aus mit Google Ads und bringst idealerweise Erfahrung mit programmatischen Plattformen wie Adform mit.
* KI-gestützte Tools nutzen: Du nutzt digitale und KI-gestützte Tools für effizientes Arbeiten.
Deine Stärken
* Datengetriebene Strategien entwickeln
* Kampagnen optimieren
* Teamwork leben
* Neue Tools testen
Was wir dir bieten
Wir bieten dir eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wenn du dich für diese Position interessierst, freuen wir uns über deine Bewerbung.