Unser Unternehmen ist ein dynamischer und wachstumsstarker Betrieb, der sich ständig weiterentwickelt. Wir haben ein globales Geschäft mit 16 Standorten über 4 Geschäftssparten, das rund 1.000 Mitarbeitende umfasst. Unsere Teams organisieren weltweite Logistiklösungen – zu Land, zu Wasser, in der Luft sowie vor Ort im Lager. Wir suchen nach engagierten Personen, die ihre Begeisterungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung einsetzen können, um unsere Kund*innen zufriedenzustellen.
Die Stelle:
✓ Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Logistik
✓ Entwicklung von Vertriebsstrategien und Neukundenakquise
✓ Entwickeln von Logistik- und Transportlösungen für Neukunden und Bestandskunden
✓ Kalkulation und Angebotserstellung
✓ Erstellung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen
✓ Gestaltung von Kunden Mailing und Events
Ihre Qualifikationen:
✓ Kauffmännische Ausbildung oder Erfahrung in der Logistik
✓ Spaß am Vertrieb und aktiven Networking
✓ Kreativität und Organisationstalent
✓ Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
✓ Deutsch und Englischkenntnisse (sowohl geschrieben als auch gesprochen)
Was wir bieten:
✓ Familienunternehmen - Zukunft mit Tradition und Innovation
✓ Fit For Future - Agile und begeisternde Unternehmenskultur
✓ Fairer Lohn und Benefits wie Events, Sport und vieles mehr
✓ Jobrad und Mobilitätsangebote