Sie finden für jedes Problem eine Lösung und helfen gerne Menschen bei technischen Anliegen? Wir bieten Ihnen eine spannende berufliche Herausforderung bei einem unserer innovativen Kundenunternehmen im Raum Pforzheim.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für den 2nd Level Support!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten / Homeoffice
5. Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Anfragen des First Level Support
7. Fehleranalyse und Behebung einfacher sowie komplexer Störungen
8. Ansprechpartner für den First Level Support
9. Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und 3rd Level Support
10. Weiterbildung von Kolleg*innen im First Level Support
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld
12. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
13. Gute Kenntnisse im Bereich der Installation und Betreuung von Endgeräten und Druckern, idealerweise ebenfalls mit Active Directory und Azure AD
14. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
15. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift