Als weltweit führender Experte für Filtration entwickeln wir Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen und die nachhaltige Nutzung von Wasser.
Berufsanforderungen
* Verantwortung für die Führung und Weiterentwicklung eines Teams von Kundenexperience-Experten sowie Sicherstellung effektiver Abläufe und einer standortübergreifenden Zusammenarbeit
* Steuerung der strategischen Ressourcenplanung und -verteilung innerhalb von CX-Projekten und der Journey-Teams
* Gestaltung und Optimierung von End-to-End-Prozessen - von der Anforderung bis zur Umsetzung sowie Befähigung cross-funktionaler Teams zur bestmöglichen Arbeit
* Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung von CX-Projekten in enger Abstimmung mit den Journey-Teams
* Förderung proaktiver Kommunikation, Wissenstransfer und bereichsübergreifender Transparenz zu CX-Projekten
Anforderungen an Bewerber
* Ausbildung: Abschluss des Studiums in Betriebswirtschaft, Operations Management oder einem vergleichbaren Fachgebiet
* Berufserfahrung: Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich digitales Projektmanagement oder stark ausgeprägtes Interesse hieran
* Fachkompetenzen:
o Gute Kenntnisse mit relevanten Anbietern im DXP-/ISV-Umfeld (z. B. Adobe Experience Manager, Salesforce)
o Kenntnisse in gängigen Tools, Methoden und Frameworks wie Microsoft 365, Jira, Scrum, Kanban
* Persönlichkeit:
o Analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Anforderungen strukturiert aufzubereiten und verständlich zu vermitteln
o Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und professionelles Auftreten im Umgang mit internen und externen Stakeholdern
Vorteile
* Leistungsorientierte Bezahlung und umfangreiche Sozialleistungen
* 35 Wochenstunden in Gleitzeit oder Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub
* Talentmanagement-Prozess zur Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
* Belegplätze in einer privaten Kindertagesstätte
Unternehmen
Diversität und Inklusion sind Teil unserer DNA.