Karrierechancen im Einzelhandel
Wir suchen für unser Abiturientenprogramm eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die bereit ist, 3 Abschlüsse in 3 Jahren zu erlangen. Die Kombination aus der Ausbildung "Kaufmann im Einzelhandel" und der Fortbildung "Geprüfter Handelsfachwirt IHK" ermöglicht es Ihnen, als Filial-Führungskraft Ihr eigenes Team zu leiten.
Ihre Aufgaben:
* Während der Praxisphasen in der Filiale lernen Sie unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfahren, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen.
* Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Sie packen an und sind mit vollem Einsatz dabei.
* Außerdem werden Sie in Sachen Mitarbeiterführung fit gemacht, sodass Sie bald Ihre erste eigene Schicht übernehmen können.
* Für den weiteren Ausbau Ihrer Fähigkeiten nehmen Sie an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirben Sie den IHK-Ausbilderschein.
Ihr Profil:
* Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil)
* Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels
* Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft
* Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen
* Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten Ihrer Filiale
* Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung
* Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte
* Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen
* Vergünstigtes Deutschlandticket