Arbeiten bei einem der zehntgrößten Arbeitgeber weltweit
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Großkonzern
Leistungsgerechte Entlohnung
Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (je nach Verantwortungsbereich)
Ein gutes Arbeitsklima sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Fortbildungen im Rahmen der Personalentwicklung
Vertretung des Operations Managers in dessen Abwesenheit
Ein innovatives Projekt zur Schaffung der Gastronomie von Morgen
Führung eines rund 60-köpfigen Teams und deren Weiterentwicklung
Unterstützung zur Lösung operativer Herausforderungen
Optimierung der Betriebsprozesse durch Digitalisierung
Abgeschlossenes Studium (idealerweise im Bereich Hospitality, Gastronomie oder Hotellerie) oder vergleichbare Ausbildung
Fähigkeit komplexe Themen zu erfassen und dafür kreative Problemlösungen oder Strategien für die rechtzeitige Umsetzung zu finden und umzusetzen