Gebucht - ein Ticket zum neuen Job
Geboten - spannende Aufgaben mit Verantwortung
 * Führung und Weiterentwicklung eines Teams von Support-Mitarbeitenden (ca. 15 Personen)
 * Sicherstellung des täglichen Supports (First- und Second-Level) zur Absicherung einer exzellenten Kundenzufriedenheit
 * Planung, Koordination und Priorisierung von Support-Tickets, Rollouts und Problemfällen
 * Mitarbeit bei der Entwicklung von Support-Prozessen und Service-Levels
 * Coaching, Mentoring und Entwicklung der Teammitglieder
 * Förderung einer Kultur des Lernens und der Zusammenarbeit
 * Durchführung regelmäßiger Feedback-Gespräche
 * Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Product-Management, …) zur Lösung von Kundenproblemen
 * Erstellung von Reports und Kennzahlen zur Messung von Teamleistung und Kundenzufriedenheit
 * Teilnahme an Onboarding-Prozessen für neue Teammitglieder
Gesucht - eine Persönlichkeit mit Profil
 * Abgeschlossene technische Ausbildung, Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
 * Erste Führungserfahrung bzw. Teamverantwortung (z. B. als Teamleiter, Senior Agent, Shift Lead), idealerweise im Technology/IT-Support
 * Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke 
 * Lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
 * Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gefunden - ein Arbeitgeber mit Top-Leistungen für mehr
 * 30 + 1,5 Tage Urlaub
 * Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten
 * Jobrad
 * Bis zu 150,- € Zuschuss zu den Kinderbetreuungskosten
 * viele Reisevorteile mit der Travel-Agent-Gold-Card
 o Reiserabatte / Unterkunft / Freizeit/ Parken
 o Goldene Kreditkarte ohne (Auslandseinsatz-)Gebühr
 o Reiseversicherungspaket
 * Betriebliches Gesundheitsmanagement
 * Firmenrabatte bei über 500 Dienstleistern
 * Mitarbeiterevents
Über uns
Wir machen Urlaub möglich. Mit Travel-Technology und besten Konditionen für Reisebüros vereint Schmetterling International die gesamte Welt der Touristik unter einem Dach. Wir entwickeln Software für die Touristik-Branche und stellen diese zusammen mit vielen weiteren Dienstleistungen unseren Kunden zur Verfügung. Über 200 Mitarbeitende engagieren sich für mehr als 4.000 Reisebüros in 29 europäischen Ländern.