Deine Ziele
Identifikation von Wachstumsmärkten und Schlüsselkunden für neue Angebote durch gezielte Maßnahmen,
Kontakt zu führenden Kunden aufbauen,
Analyse von Kundenanforderungen und Bewertung in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement,
Festlegung von Vertriebsstrategien und gemeinsame Planung und Umsetzung internationaler Markteintrittsaktivitäten mit der Marketingabteilung,
Teilnahme an Produktpräsentationen, Workshops und Webinaren,
Durchführung technischer Produktschulungen für Mitarbeiter und Kunden,
Unterstützung des Vertriebs durch Fachwissen.
Besondere Anforderungen:
* Aufgeschlossenes Interesse an neuen Technologien und Märkten,
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten,
Fähigkeit zur Analyse und Bewertung komplexer Informationen,
Erfolgsgarantie ist nicht garantiert jedoch wird Erfolg begrüßt.
Vorteile
Sicherheit, Wertorientierung, ein guter Gesundheitsversorgungsplan.
Weitere Informationen
Es handelt sich um eine feste Stelle. Bitte beachten Sie die rechtlichen Vorschriften zur Arbeitssuche in Deutschland. Das Unternehmen ist verpflichtet, die Identität und die Qualifikationen der Bewerber zu überprüfen. Die Tätigkeit kann vor Ort oder im Homeoffice erfolgen. Der Beschäftigte ist selbst für die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen zuständig. Wir danken für Ihre Antwort!