Du möchtest dich beruflich verändern und der Kundenservice ist genau dein Ding? Dann bewirb dich jetzt und starte als Service Center Mitarbeiter (m/w/d) in Delmenhorst! Deine Aufgaben Einsatz im Frontoffice für eine Bank Selbstständige und serviceorientierte Beantwortung von Kundenanfragen am Telefon Bedienung kundenspezifischer EDV-Systeme Technische und beratende Unterstützung beim Online-Banking Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehung Dein Profil Kein Abschluss erforderlich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute PC-Kenntnisse Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Lernbereitschaft Spaß am Arbeiten im Team und Freude am Kontakt mit Kunden Das darfst du erwarten Einen attraktiven Stundenlohn von 14,85€ Die Aussicht auf Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten von Mo - Fr zwischen 8:00 und 18:00 Uhr Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gemäß Tarif