Verstärken Sie ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mind. 15 Wochenstunden) unser Team in Egg an der Günz. Werden Sie Teil des GLZ Landtechnikzentrums, einem Tochterunternehmen der GRUMA, dem führenden Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicheres Anstellungsverhältnis in einem mittelständischen Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung Starkes Team: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit Zusatzbestandteilen je nach Aufgabe Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit mit jedem zweiten Freitag frei, Sonderurlaub und Teilzeitoptionen Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, Weiterbildungen und E-Learning mit eigener GRUMA Akademie Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Firmenfitness und Dienstrad-Leasing Erstklassiges Arbeitsumfeld: Hochwertige Ausstattung, moderne IT, Mercedes Fahrzeugpool und kostenlose Parkplätze Gruppenunfallversicherung: Zusatzschutz für die Freizeit Altersvorsorge: Betriebliche Vorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern Kaufmännische Abwicklung: Erstellung und Bearbeitung von Kundenaufträgen in enger Abstimmung mit der Werkstattleitung Verwaltung und Controlling: Prüfung und Verrechnung von Einsatzzeiten und Teilebuchungen auf unseren Kundendienstaufträgen Unterstützung: Betreuung von Kunden und Lieferanten sowie enge Zusammenarbeit mit der Werkstatt, dem Vertrieb und Ersatzteillager Marketing: Steuerung und Weiterentwicklung der Marketingaktivitäten im Online und Offline Bereich Administrative Aufgaben und Koordination: Sicherstellung eines reibungslosen internen und externen Informationsflusses Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung: Zum Beispiel als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung: Mehrjährige (mind. 2 Jahre) Berufserfahrung ist wünschenswert, idealerweise mit Ausrichtung in der Landtechnik oder Nutzfahrzeugtechnik Kundenorientierung: Hohe Dienstleistungsorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres, freundliches Auftreten zeichnen Sie aus Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Flexibilität: Sie zeigen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und sind anpassungsfähig Diskretion und Loyalität: Sie sind vertrauenswürdig und Ihre Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit geprägt Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen: Routinierter Umgang mit IT-Programmen ist von Vorteil Bei Fragen vorab steht Ihnen Patricia Zschunke unter der Rufnummer 0821 78 000 12 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivationsschreiben sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltsrahmen online oder per Mail an Bewerbung@gruma.de. Wir suchen Kandidaten aus diesem Bereich: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d), Auftragsabwicklung (m/w/d), Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Verkauf Innendienst, Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann (m/w/d), Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Kundenberater (m/w/d), Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundendienst, Backoffice (m/w/d), Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), Account Manager (m/w/d), Business Development Manager (m/w/d), Technischer Kaufmann (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d), Administrative Assistenz (m/w/d) Werkstattabwicklung, Auftragsmanager (m/w/d), Produktmanager (m/w/d), Office-Manager (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d), Sekretariat (m/w/d), Verwaltungsassistenz (m/w/d) oder Projektassistenz (m/w/d)