Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Aufgaben der Stelle
DFA - Dr. Freist Automotive GmbHPersonalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit ca. 20 - 25 Stunden/WocheGoslarTeilzeitFestanstellungDie Dr. Freist Automotive GmbH ist ein innovatives, langfristig und international ausgerichtetes Familienunternehmen mit derzeit ca. 230 Mitarbeitern am Standort Goslar. Als Experten in der Entwicklung und Herstellung von Entdröhn- und Versteifungsfolien für den Lärmschutz beliefern wir hauptsächlich die Automobilindustrie und investieren seit unserer Gründung im Jahre 2004 permanent in eine innovative Produktionstechnik. Unser Anspruch an uns selber ist es, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen von höchster Qualität für ihre spezifischen und komplexen Aufgabenstellungen bieten zu können.
Wir suchen ab sofort eine/n
Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)In Teilzeit ca. 20 - 25 Stunden/WocheIhre AufgabenUnterstützung beim Bewerbermanagement und Onboarding
Administrative Personalarbeit
Vertretung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Bearbeitung arbeitsrechtlicher und sozialversicherungsrechtlicher Themen
Mitarbeit in verschiedenen HR-ProjektenIhr ProfilErfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung als Personalkaufmann/-frau oder generell im Personalbereich
Erste Berufserfahrung in der Personalabteilung wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS-Office
Sehr gute strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denken
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie SorgfaltWir bieten IhnenAngenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
Intensive Einarbeitung
Verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche TätigkeitKontaktBitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
DFA - Dr. Freist Automotive GmbHPersonalabteilung
Alte Heerstr. 21
38644 Goslaroder per E-Mail an: bewerbung@dfa-gmbh.eu