Vermietung der Appartements in unserem Parkwohnstift Akquise, Beratung und Betreuung von Neukund:innen Organisation und Durchführung von Hausführungen und Wohnungsbesichtigungen administrative Tätigkeiten im Bereich Vermietung und Veranstaltungen Kassenführung Check in Check out Rechnungserstellung Vermittlung von Telefongesprächen abgeschlossene Ausbildung als Hotelkauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder Immobilienkauffrau/-mann idealerweise Rezeptionserfahrung ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen freundliches, professionelles und sicheres Auftreten sowie gepflegte Umgangsformen zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook) freundliches und professionelles Auftreten flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit unbefristeter Arbeitsvertrag betriebliche arbeitgeberfinanzierte Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung & Altersvorsorge attraktive Mitarbeiterrabatte für Reisen, Technik, Kleidung etc. Fort- und Weiterbildungen