Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teamleitung regulatory affairs - zulassung & regulierung (m/w/d)

Landsberg am Lech
RATIONAL F&E GmbH
Manager
Inserat online seit: 25 Juni
Beschreibung

Teamleitung Regulatory Affairs - Zulassung & Regulierung (m/w/d)


Anf.-Kennung: 15302

RATIONAL ist weltweiter Markt- und Technologieführer, wenn es um intelligentes Küchenequipment und digitale Produkte geht.
Das Ziel? Unseren Kunden in den Küchen dieser Welt den höchstmöglichen Nutzen bieten. Mittlerweile sind wir weltweit mehr als 2.700 Mitarbeitende und wollen weiter wachsen. Mit Talenten, die den Unterschied machen.
Wir suchen eine engagierte und erfahrene Leitung (m/w/d) Regulatory Affairs, die unser Team der Produktentwicklung verstärkt. Dabei führen Sie ein Team aus 8 Mitarbeitenden und berichten an den Leiter der Produktentwicklung iCombi.
Das Team Regulatory Affairs ist innerhalb der RATIONAL-Gruppe international aufgestellt und eng mit Kollegen verschiedenster Standorte vernetzt. Wann immer es um Zulassungen geht, ist Ihre Expertise gefragt. In Ihrer neuen Rolle vertreten Sie unser Unternehmen in allen regulatorischen Fragen und wirken aktiv an der Entwicklung und Umsetzung von Zulassungsstrategien mit.


Ihre Aufgaben

Prozessübergreifende Zusammenarbeit mit Stakeholdern innerhalb und außerhalb der Produktentwicklung, um die Einhaltung der regulatorischen und rechtlichen Vorschriften im gesamten Unternehmen sicherzustellen
Sie verantworten Neu- oder Rezertifizierungen sowohl national als auch international in der Planung und Umsetzung
Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung von internen Richtlinien mit und erstellen sowie aktualisieren Sicherheitsrichtlinien und -verfahren
Bearbeitung und Erstellung von Compliance-Berichten für Interessensgruppen und Aufsichtsbehörden
Sie führen regelmäßige interne Produktaudits durch
Die Mitwirkung bei Factory Audits gemeinsam mit der Produktion und Auditoren rundet Ihr Aufgabengebiet ab


Ihr Profil

Sie haben ein technisches Studium erfolgreich abgeschlossen und besitzen bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich der Produktzertifizierung, auch auf internationalen Märkten
Sehr gute Kenntnisse der weltweiten Richtlinien, Verordnungen, Gesetzestexten und der zugehörigen Normenlandschaft gehören zu Ihren Kompetenzen
Kommunikationssichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus
Zielstrebigkeit und gute Organisationskompetenz in zeitkritischen Situationen zeichnen Sie aus
Ihre Themen treiben Sie proaktiv und über verschiedenste Schnittstellen hinweg voran und überzeugen dabei mit Ihrer Durchsetzungsstärke und einem sicheren Auftreten
Sie verfügen über nachweisbare Erfahrung in der Mitarbeiterführung und zeichnen sich durch Ihre Fähigkeit aus, Ihr Team motivierend und zielorientiert zu führen


Unsere Benefits

* 38-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung und weitere finanzielle Leistungen
* Ausgezeichnetes Betriebsrestaurant und Essensgeldzuschuss
* EGYM Wellpass und Fahrrad-Leasing
* Vereinbarkeit von Beruf und Familie zum Beispiel durch RATIONAL-Kinderferienbetreuung
* Teamevents, Sommerfest und Weihnachtsfeier
* Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung

... und es gibt noch vieles mehr: Hier mehr erfahren
Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess stellen wir in unseren FAQs bereit. Sollten noch Fragen offen sein steht Tabitha Fünfer sehr gerne Rede und Antwort.


Tabitha Fünfer

* RATIONAL


Jetzt bewerben!

* RATIONAL Deutschland GmbH
* Siegfried-Meister-Straße 1
* 86899 Landsberg am Lech
* Deutschland

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung finanzbuchhaltung (m/w/d)
Kaltental
Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung finanzbuchhaltung (m/w/d) in vollzeit
Kaltental
Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH
Manager
Ähnliches Angebot
It system- und anwendungsbetreuer / application manager (m/w/d)
Türkheim
Finsterwalder Transport und Logistik
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Landsberg am Lech
Jobs Landsberg am Lech
Jobs Landsberg am Lech (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Landsberg am Lech > Teamleitung Regulatory Affairs - Zulassung & Regulierung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern