Stellenbeschreibung
In dieser Rolle werden Sie die zentrale Schnittstelle zwischen verschiedenen Systemen und Prozessen sein. Sie werden sich um die Integration bestehender und zukünftiger Systeme kümmern und sicherstellen, dass alle Prozesse reibungslos miteinander kommunizieren können.
Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit wird darin bestehen, Lösungen für spezifische Problemstellungen zu entwickeln und Entscheidungsträgern Beratung anzubieten. Sie werden auch verantwortlich sein für die Wartbarkeit der Systeme und die Definition nicht-funktionaler Anforderungen wie APIs.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Bereichen Wirtschaftsinformatik, Informatik oder Betriebswirtschaft
* Berufserfahrung im Bereich Einkauf von Vorteil
* Kenntnisse der Infor-Produktpalette oder ähnlicher ERP-Systeme wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Reisebereitschaft
* Starkes Abstraktionsvermögen und Verständnis komplexer Systemlandschaften
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamgeist und Flexibilität sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit
Benefits
* Flexibles und hybrides Arbeiten
* Tarifliche Vergütung inkl. Sonderzahlungen und Sozialleistungen
* Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung
* Vielfältige Angebote der Gesundheitsförderung
* Sicherer Arbeitsplatz in einer international erfolgreichen Firmengruppe
* Mitarbeiterkonditionen bei ausgewählten Partnern