Beruf als Kundenbetreuer/in
Unsere Firma ist ein führendes Unternehmen in der Biomedizin. Wir entwickeln innovative Medizintechnik und Produkte zur Behandlung von Hauterkrankungen.
Eine Schlüsselfunktion unseres Erfolgs ist die enge Beziehung zu unseren Kunden. Deshalb suchen wir einen erfahrenen Kundenbetreuer/in, der unsere Kunden zufriedenstellen kann.
Die Hauptaufgaben umfassen:
* Betreuung unserer Kunden per Telefon, E-Mail oder persönlich
* Auswertung von Kundenanfragen und Entwicklung geeigneter Lösungen
* Zusammenarbeit mit Vertrieb und Logistik zum reibungslosen Ablauf von Aufträgen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder äquivalente Qualifikation
* Erfahrungen im Kundenservice
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine kundenorientierte Arbeitsweise
* Fließend Deutsch