Leitung einer Filiale
Verantwortung und Aufgaben:
* Führung eines Teams und Sicherstellung eines reibungslosen Geschäftsbetriebs.
* Erstellung von Mitarbeitereinsatzplänen und Durchführung des Warenmanagements.
* Durchführung von Verkaufsaktivitäten im täglichen Geschäft und agierendes Vorbild für die Mitarbeiter.
* Absprachen und geteilte Aufgaben einhalten sowie die Übersicht behalten.
* Umsetzung und Einhaltung der Richtlinien für das Visual Merchandising.
* Pflege und Weiterentwicklung der Mitarbeiter in dem Team einschließlich Feedbackgesprächen.
Unterstützende Fähigkeiten und Erfahrungen:
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten.
* Führungs- und Teamfähigkeiten.
* Besitzt einen hohen Grad an Motivation und Energie.
* Ist in der Lage, sich schnell anzupassen und flexibel zu sein.
Hinweis: Die genauen Anforderungen und Herausforderungen können je nach Unternehmen variieren.
Überzeugende Kandidaten suchen wir:
Wir sind auf der Suche nach überzeugenden Kandidaten, die unsere Ziele teilen. Wenn Sie motiviert und zielorientiert sind und ein leidenschaftlicher Fan unserer Branche sind, möchten wir gerne Ihre Bewerbung sehen.