Jobbeschreibung:
Als Serviceleiter Landtechnik sind Sie verantwortlich für die fachliche und organisatorische Leitung des Serviceteams. Dabei geht es um die Koordination und Planung von internationalen Serviceeinsätzen sowie Ressourcensteuerung. Ihr Ziel ist es, eine hohes Maß an Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Ihre Aufgaben:
- Fachliche und organisatorische Leitung des Serviceteams
- Koordination und Planung von internationalen Serviceeinsätzen
- Ressourcensteuerung
- Schulung und Weiterentwicklung von Servicetechnikern und Nachwuchskräften
Kundenbetreuung:
Sie werden sich um die Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit kümmern. Dazu gehören professionelle und lösungsorientierte Unterstützung bei Serviceanfragen sowie die Organisation und Optimierung von Serviceeinsätzen.
Requisiten:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker, Industriemechaniker oder Mechatroniker mit Weiterbildung zum Meister oder Techniker oder einem Studium im Bereich Landtechnik
- Mehrjährige Erfahrung im technischen Service, vorzugsweise in der Landtechnik
- Zielorientierte, motivierende und durchsetzungsstarke Führungspersönlichkeit
Vorteile:
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Möglichkeit des E-Bike- und Fahrrad-Leasings spätestens nach 2 Jahren Betriebszugehörigkeit
- Attraktive Arbeitszeiten