Stellenbeschreibung
Aufgaben Bearbeitung aller IT-Anfragen und Störungen im Second Level Support Administration und Support von Clients, Servern, Druckgeräten, TK-Anlagen Telefonische Anwenderbetreuung bei Hard- und Softwareproblemen sowie Installation und Konfiguration diverser Komponenten Störungsanalyse und Störungsbehebung Wartung der Hardware und der dazugehörigen Peripherie Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Solides technisches IT-Grundwissen Gute Kenntnisse mit den gängigen Hard-und Softwarelösungen (Teams, Outlook, Office) Kompetenz und Erfahrung im Umgang mit persönlichen und telefonischen Kontakten Schnelle Auffassungsgabe und hoher Qualitätsanspruch Professionelles Auftreten, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit im Team Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wohnort nähe Chemnitz oder Bereitschaft zu Umzug Benefits Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche) und ein attraktives Gehalt Eine hochmoderne Arbeitsumgebung: neueste Technologie sowie Möglichkeit mobiler Telearbeit Persönliche Entwicklung im Fokus: individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote Regionale Firmenevents an unseren Standorten und ein kollegiales Miteinander Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und Soziales Noch ein paar Worte zum Schluss Der Kunde erwartet Deutschlevel mind. C1, bzw. fließend Deutsch!!