Einleitung
Ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis von Ideen. Wir bei Lidl streben danach, Qualität zum guten Preis vielen Menschen anzubieten und haben damit unsere Herausforderung gefunden.
Deine Aufgaben
* Beschäftige dich mit unserem Lieferantenmanagement auf internationaler Ebene.
* Unterstütze die Länder bei der Etablierung neuer Prozesse, Standards und Methoden.
* Identifiziere Veränderungspotenzialen und entwickle Lösungen dafür.
* Konzipiere und führe Workshops durch, um effektive Umsetzung zu fördern.
* Sammlere Informationen und präsentiere sie für verschiedene Zielgruppen.
* Austausche dich mit Fachbereichen im internationalen Einkauf und den Landesgesellschaften, um gemeinsam Veränderungen umzusetzen.
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich.
* Erfahrung in Lean Management, KVP und ausgeprägtes Verständnis für Prozessoptimierung.
* Kommunikationsstärke auf Deutsch und Englisch sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert.
* Lust auf internationale Dienstreisen und kulturellen Austausch.
Wir bieten
Bei uns profitierst du von einer überdurchschnittlichen Vergütung, Sozialleistungen eines Großunternehmens und individuellen Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate unterstützt dich beim Einstieg und hilft dir, dich schnell zurechtzufinden.