Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter kundencenter (m/w/d) hockenheim

Hockenheim
Hofmeister & Meincke SE
Leiter
Inserat online seit: 15 Juli
Beschreibung

Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeuge und Ersatzteile entwickelt. Mit 3.471 Mitarbeitern - verteilt auf 84 Standorte in 27 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition.

Hofmeister & Meincke SE

Hofmeister & Meincke ist ein Unternehmen der FRICKE Gruppe, mit Hauptsitz im niedersächsischen Heeslingen. Seit 1908 steht der Name Hofmeister & Meincke in den Bereichen Nutzfahrzeugteile und Fahrzeugbausysteme und -komponenten für Kompetenz und Zuverlässigkeit. Als Partner der NFZ-Werkstätten, der Fahrzeugbauer und der Industrie bieten wir unseren Kunden an bundesweit 19 Standorten eine einzigartige Kombination aus langjähriger Erfahrung als Handelsunternehmen und Erstausrüster.

Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams am Standort Hockenheim als

Leiter Kundencenter (m/w/d) Hockenheim

Ihre Aufgaben

1. Führung, Steuerung und Entwicklung von rund 12 Mitarbeitenden aus den Bereichen Vertrieb, Lager und Fuhrpark
2. Volle Umsatzverantwortung in dem Verkaufsgebiet der Niederlassung
3. Persönliche und telefonische Kundenberatung
4. Vorbereitung und Durchführung von Jahresgesprächen
5. Festlegung von Sonderkonditionen
6. Zielgerichtete und effiziente Steuerung des Kundencenters sowie regelmäßige Berichte an die Geschäftsführung

Ihr Profil

7. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
8. Technisches Verständnis und Kenntnisse des NFZ-Aftermarkets
9. Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
10. Hohe Belastbarkeit, Motivation und Teamfähigkeit
11. Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu motivieren
12. Sehr gute Auffassungsgabe komplexer Abläufe und Zusammenhänge
13. Ergebnisorientiertes Handeln, strukturiertes Arbeiten und Verhandlungsgeschick

Unser Angebot an Sie

14. Gutes Arbeitsklima, familiäre Atmosphäre und ein kollegiales Miteinander
15. Sicherer Arbeitsplatz
16. Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege
17. Modern ausgestattete Arbeitsplätze
18. Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme
19. Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
20. Flexible Arbeitszeitmodelle
21. 30 Tage Urlaub
22. Jährliche Gehaltsanpassungen
23. Weihnachtsgeld
24. Vermögenswirksame Leistungen
25. Attraktive Mitarbeiterrabatte
26. Einzigartige Mitarbeiterevents
27. Jobrad

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leitung der finanzbuchhaltung (m/w/d) in vollzeit, unbefristet
Heidelberg
Festanstellung
AGAPLESION BETHANIEN KRANKENHAUS HEIDELBERG
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter supply chain management (m/w/d)
Ludwigshafen am Rhein
Rala GmbH & Co. KG
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter co₂-reporting und managementsysteme deutschland (w/m/d)
Heidelberg
Heidelberg Materials AG
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Hockenheim
Jobs Hockenheim
Jobs Rhein-Neckar-Kreis
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Hockenheim > Leiter Kundencenter (m/w/d) Hockenheim

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern