Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter qualitätsmanagement/ regulatory affairs für medizinprodukte (m/w/d)

Pforzheim
Heimerle+Meule
Mitarbeiter
Inserat online seit: 30 Juni
Beschreibung

Für unser Qualitätsmanagement suchen wir Sie zum sofortigen Eintritt:

Ihre Aufgaben

1. Verantwortung der „Regulatory Compliance“ im gesamten Produktlebenszyklus unserer Medizinprodukte (EU-MDR 2017/745)
2. Verantwortung der Produktkonformität gemäß QM-System
3. Überwachung der technischen Dokumentationen und Konformitätserklärungen, ggfs. Aktualisierung
4. Überwachung der Produkte nach Inverkehrbringen
5. Berichtswesen gegenüber benannten Stellen und Behörden
6. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von externen Zertifizierungs- und Kundenaudits im Bereich Qualitätsmanagement
7. Vorbereitung und Durchführung von internen Audits und Schulungen
8. Durchführung von Prozessvalidierungen
9. Aktualisierung der QM- Dokumentation nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 13485
10. Durchführung von QSV-Prüfungen
11. Mitwirkung bei weiteren Prozessen des Qualitätsmanagements
12. Erstellung von Reports für die Geschäftsführung

Ihr Profil

13. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Qualitätsmanagement, im Ingenieurwesen, in der Chemie oder in vergleichbaren Studiengängen
14. Erste Berufserfahrung in Regulierungsfragen oder im Qualitätsmanagement idealerweise im Zusammenhang mit Medizinprodukten wünschenswert
15. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
16. Gute EDV- und MS 365 Kenntnisse
17. Schnelle Auffassungsgabe sowie logisches und kritisches Denkvermögen
18. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit

Unser Angebot

19. Einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben
20. Intensive und umfassende Einarbeitung, die individuell auf Sie ausgerichtet wird, um Ihnen den optimalen Start in Ihre neue Position zu ermöglichen
21. Ein Unternehmen mit über 175-jähriger Erfolgsgeschichte in einer soliden und zukunftsorientierten Branche - die Edelmetallbranche. Das bietet Ihnen Stabilität und langfristige Perspektiven
22. Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung, um Ihr Wissen aktuell zu halten und sich persönlich weiterzuentwickeln
23. Flexibles Gleitzeitmodell und 30 flexible Urlaubstage, um eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten
24. Umfassende Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens, einschließlich eines attraktiven Gehalts inklusive viermal jährlicher Sonderzahlungen, Fahrradleasing, einer wöchentlichen Arbeitszeit von 35 Stunden, Gutscheinkarte, Corporate Benefits und altersvorsorgewirksame Leistungen (AVWL)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) beteiligungsmanagement
Calw
Energie Calw GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter warenverräumung / aushilfe (m/w/d)
Neuenbürg
Minijob
EDEKA Berger
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertrieb key account (m/w/d)
Karlsbad
Deko-Light Elektronik Vertriebs GmbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Heimerle+Meule
Heimerle+Meule Jobs in Pforzheim
Administration Jobs in Pforzheim
Jobs Pforzheim
Jobs Pforzheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Pforzheim > Mitarbeiter Qualitätsmanagement/ Regulatory Affairs für Medizinprodukte (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern