Wir suchen einen erfahrenen Verwaltungsfachmann, der sich in seiner Karriere auf die Unterstützung von medizinischen Einrichtungen spezialisiert hat. Als Chefarztsekretär/in in einer Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie sind Sie ein wichtiger Teil unseres Teams.
Ihre Aufgaben:
* Leitung des Sekretariats in der Klinik
* Koordination aller administrativen Aufgaben
* Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen und ärztliche Kollegen
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung in einem medizinischen Beruf oder Büromanagement
* Langjährige Erfahrung in der Position wünschenswert
* Kenntnisse in der ärztlichen Abrechnung nach GOÄ oder EBM
Unsere Vorteile:
* Tarifbeschäftigung im öffentlichen Dienst
* Entgeltgruppe E06
* Krankenhauszulage
* Leistungsentgelt
* Jahressonderzahlung
Weitere Informationen:
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung.