DEIN NEUER ARBEITSPLATZ
Gefällt Ihnen diese Stelle? Bewerben Sie sich schnell, denn es wird eine hohe Anzahl von Bewerbungen erwartet. Scrollen Sie nach unten, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen.
Unser Hauptstandort vor den Toren Bremens ist der Sitz der Zentrale und der größte Standort des Unternehmens. Er liegt im Ortsteil Achim-Baden in ruhiger Nachbarschaft mit verschiedenen Unternehmen und Wohngebieten. Eine schnelle Verbindung zu umliegenden Städten wie Bremen ist sowohl per Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gewährleistet. Neben dem Firmenparkplatz bietet die Umgebung ausreichend Parkmöglichkeiten.
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
- Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
- Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein teamorientiertes, respektvolles Arbeitsumfeld, in dem Leistung wertgeschätzt wird
- Intensive Einarbeitung mit einem strukturierten Onboarding- und Mentorenprogramm
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung
- Subventionierte Kantine und kostenlose Parkplätze
- Firmenfitness und Bikeleasing
- Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Partnerunternehmen
DEINE AUFGABEN
- Interne / externe Recherche und Informationszusammenstellung /-bewertung für die Leitung des Teams Digitale Planung/BIM
- Erstellung und Finalisierung von Dokumenten zur Standardisierung und Dokumentation modellbasierter Planungsprozesse
- Aufstellen von Analysen, Statistiken und Entscheidungsvorlagen
- Erstellen von Präsentationen und Protokollen sowie weiteren Unterlagen
- Mitwirkung beim Angebotsmanagement zur Erstellung von Angeboten und Koordinierung von Teilnahmewettbewerben
- Strukturierung und Nachhaltung der Büroorganisation im Bereich Digitale Planung / BIM und Abstimmung mit weiteren Unternehmensbereichen wie z.B. Qualitätsmanagement
- Terminplanung und Ablaufkoordination für die Leitung Digitale Planung
- Vor- und Nachbereitung von Terminen und Besprechungen
WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sicherer xfuhyvp Umgang mit MS-Office Produkten
- Organisationstalent, auch in stressigen Situationen ruhig und strukturiert
- Idealerweise Erfahrungen mit der Dokumentation und Implementierung neuer Prozesse, Standardisierungsvorhaben und/oder Digitalisierungsprozessen
- Erfahrungen in der interdisziplinären Zusammenarbeit wünschenswert
- Gewissenhaftes Arbeiten und schnelle Auffassungsgabe
- Kommunikationstalent
- Verfügbarkeit für mindestens 30 Wochenarbeitsstunden
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1, C2)
#BEKampagne #Karriere #BornErmel #Ingenieurbüro #TopCompany #Energiewende #Zukunft #Nachhaltigkeit #Engineering #Achim #Bremen #Assistenz