Beschreiben Sie den Kundenbetreuungskern Ihres Unternehmens.
Der Aufgabenbereich umfasst die Implementierung von SAP sowie die Migration auf SAP S/4HANA. Dieser Prozess verbessert das gesamte operative Umfeld, indem er die systematische Anpassung und Integration von Geschäftsprozessen ermöglicht.
Unser Unternehmen ist ein erfahrener Beratungspartner in allen relevanten SAP-Bereichen wie Logistik, Produktion, CRM, Finanzen, Controlling und Personalwirtschaft. Wir bauen auf die Kompetenz der namhaften nationalen und internationalen Unternehmen ab, bei denen wir tätig sind.
Als Kenner des IT-Bereichs bringen unsere Informatiker und Ingenieure fundierte Beratung in alle Karrieresorgen und qualifizieren Sie in der Positionenauswahl bei der Auswahl Ihrer nächsten Karrierezuführung. Wir zählen zu den führenden Personaldienstleistern im Technologiebereich und verfügen über langjährige Erfahrungen in Recruiting und Executive Search.
Wir setzen uns für Qualität ein und erhalten regelmäßig Auszeichnungen. Beispielsweise haben wir als