Der Evangelische Kirchenkreis Hamm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Büro des Verwaltungsleiters des Kreiskirchenamtes Hamm unbefristet in Teilzeit (19,5 Wochenstunden) eine Sekretariatskraft (m/w/d
in den Bereichen Allgemeine Verwaltung, Personalverwaltung, Bau- und Liegenschaftsangelegenheiten sowie Haushalts- und Finanzfragen.
Sie unterstützen die Verwaltungsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Büroorganisation und selbstständige Bearbeitung von allgemeinen Sekretariatsaufgaben Terminplanung und Überwachung Kommunikation (u.a.
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein sicheres und freundliches Auftreten Zuverlässigkeit und Belastbarkeit im Sekretariats- und Verwaltungsbereich Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellte:n (kirchlicher Dienst) oder eine vergleichbare Ausbildung (Büromanagement) Fundierte Erfahrungen in Büroorganisation und ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit Umfassende PC-Kenntnisse, IT-Affinität und insbesondere fortgeschrittene Erfahrungen in den üblichen MS-Office-Programmen Die Identifikation mit den Zielen und Werten der Evangelischen Kirche Wir bieten Ihnen: Einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz innerhalb einer christlich und kollegial geprägten Dienstgemeinschaft Eine ausbildungs- und leistungsgerechte Vergütung nach BAT-KF Eine attraktive Altersversorgung (KZVK Rheinland-Westfalen) Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstradleasing Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 20.Uns sind alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen.