Call Center Agent (m/w/d) Technischer Support
Call Center Agent (m/w/d) Technischer Support
Job-ID: 402314
Bochum, Nordrhein Westfalen, DE
Stell dir vor, du arbeitest in einer Umgebung, die Kreativität und Zusammenarbeit fördert, wo deine Ideen geschätzt und deine berufliche Entwicklung unterstützt wird. Unsere Offices bei Foundever sind Orte, an denen du dich entfalten, vernetzen und täglich neue Herausforderungen meistern kannst. Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) für unser Projekt Vodafone und komm in unser motiviertes Team!
Start: 19.08.2025 | Location: Bochum | Wochenstunden: 30 - 40 h | Arbeitsverhältnis: unbefristet
Arbeitszeiten: Montag bis Sonntag zwischen 8 und 22 Uhr
Gehalt: Festgehalt 2.223 €/Monat (bei 40h/Woche) + attraktives Provisionsmodell
Deine Benefits:
1. Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
2. Optimale Work-Life-Balance: Modernste Büros ermöglichen eine klare Trennung von Arbeit und Privatleben.
3. Möglichkeit auf Hybrid-Modell: Nach erfolgreicher Einarbeitung und Absprache
4. Mentoring und Motivation: Direkte Unterstützung und Feedback von Kollegen und Vorgesetzten
5. Verschiedene Team-Events wie Sommerfeste, um im Team deine besten Foundever-Momente zu erschaffen
6. Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
7. Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
8. Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
9. Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte
10. 27-30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) und Sonderurlaub
Deine neuen Aufgaben:
11. Telefonische Unterstützung unserer Vodafone-Kunden
12. Pflege und Aktualisierung unserer Kundendatenbank
13. Dokumentation der Beratung zur Produkt- und Systemverbesserung
14. Bearbeitung von technischen Anliegen im Bereich Internet, Telefonie, WLAN (Störungs-Hotline)
15. Produktberatung am Ende des Gespräches
Das bringst du mit:
16. Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und in den Bereichen Internet, Telefonie und Mobile
17. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
18. Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
19. Freude an der Kommunikation und Telefonie
20. Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten und Bereitschaft an Wochenenden und in Spätschichten eingesetzt zu werden
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?