Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die mehrere Liegenschaften betreut und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Wenn Sie gerne eigenständig arbeiten, Abläufe koordinieren und als zentrale Ansprechperson für verschiedene Beteiligte agieren möchten, könnte diese Position genau zu Ihnen passen.
Bewerben Sie sich jetzt und lernen Sie uns kennen – wir freuen uns, Sie auf Ihrer weiteren beruflichen Reise begleiten zu dürfen!
Ihre Aufgaben
* Eigenständige Organisation und Koordination aller technischen und infrastrukturellen Abläufe in den betreuten Objekten
* Planung, Beauftragung und Steuerung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen inkl. Angebotseinholung, Terminüberwachung und Budgetkontrolle
* Direkter Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und externe Dienstleister
* Überwachung von Dienstleistern und Sicherstellung der Einhaltung von Wartungsplänen, TÜV-Prüfungen und Reinigungsintervallen
* Termin- und Einsatzplanung für Hausmeister- und Techniker-Teams
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Immobilien- oder technischen Bereich, sowie Berufserfahrung im Property- oder Facility-Management
* Grundkenntnisse der Haustechnik und technisches Verständnis
* Sicherer Umgang mit MS Office und hohe IT- Affinität
Ihre Vergütung
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem sicheren Arbeitsumfeld
* Attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein Arbeitsumfeld das passt mit kurzen Entscheidungswegen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen einschließlich Angabe Ihres frühestmöglichen Einstellungstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
LHH Recruitment Solutions bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Mit über 6.000 Mitarbeitern weltweit zählen wir mit LHH zu den größten Professional Recruitment Anbietern. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister und einzigem Anbieter von End-to-End-Recruiting Lösungen. Dabei kombinieren wir die Stärke einer internationalen Organisation mit über 40 Jahren Erfahrung mit regionaler Präsenz und der Liebe zum Detail. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Ihr Kontakt
Herr Philip Presser
Philip.Presser@lhh.com
LHH Recruitment Solutions
Johannstrasse 1
40476 Düsseldorf
Telefon +49 172 37 65 570
www.lhh.com/de/de