Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Rufannahme aller Incidents im First Level Support Durchführung der Fehleranalyse und Störungsbehebung in erster Instanz z.B. via remote Tools Bearbeitung, Lösung, Weiterleitung und Dokumentation von Tickets Durchführung administrativer Aufgaben in den Bereichen Active Directory, Windows Server, Exchange Server sowie Citrix Terminalserver Backup- und Mobile Management Systeme Folgendes solltest Du mitbringen: Mindestesns 1. Jahr Berufserfahrung im Support (pref. Erfahrung im Service Desk) Versierter Umgang mit Active Directory und Windows Client, Server- und Betriebssysteme Geschulter Umgang mit remote Tools und Ticketsystemen (idealerweise Kenntnisse in ITIl Serviceprozessen) Grundlegendes Verständnis von Citrix und MS-O365 sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse (C1) in Deutsch und Englisch Unser Angebot: 100% HomeOffice nach Einarbeitung vor Ort Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung