Ihre Aufgaben:
1. Sie übernehmen die Telefonzentrale, empfangen Kunden und bewirten unsere Gäste
2. Sie erledigen die Postbearbeitung und pflegen unsere Datenbanken
3. Sie sind verantwortlich für die Koordinierung der Termine und die Reiseplanung
4. Sie unterstützen unser Vertriebsteam bei täglichen Aufgaben
5. Sie übernehmen gängige anfallende organisatorische Aufgaben
6. Sie koordinieren externe Dienstleister
Ihr Profil:
7. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bürokauffrau/-mann
8. Sie können 1-2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen
9. Sie sind ein kommunikationsstarker Teamplayer mit einem souveränen Auftreten
10. Sie arbeiten motiviert, kreativ und diskret
11. Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office Paket
12. Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Vermittlung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 20099 Hamburg
18. Vergütung: nach Vereinbarung