Deine Aufgaben:
* Du bist erste Ansprechperson für einen festen Betreuungskreis von Mitarbeitenden sowie externe Stellen (z. B. Ämter, Kassen)
* Du beantwortest abrechnungsrelevante Fragen rund um Personalabrechnung, Zeitwirtschaft und Personaladministration – telefonisch und schriftlich
* Du bearbeitest Anfragen eigenständig, fristgerecht und strukturiert
* Du bringst dich aktiv ein, erkennst Optimierungspotenziale und unterstützt HR-Projekte
* Du gestaltest Change-Prozesse mit und unterstützt die Kommunikation mit relevanten Schnittstellen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann für Büromanagement oder Personaldienstleistungskauffrau (m|w|d) oder erste Erfahrung im HR-Umfeld
* Sehr gerne Berufseinsteiger:innen nach der Ausbildung oder Studium (BWL, VWL, Psychologie)
* Sicherer, freundlicher Umgang mit Menschen und sehr gute Ausdrucksweise
* Spaß daran, Probleme zu analysieren und Lösungen zu finden
* Du bleibst auch in stressigeren Situationen ruhig und professionell
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Erste Kenntnisse in SAP HCM sind ein Plus, aber kein Muss
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Bitte beziehe dich bei deiner Bewerbung auf die Referenznummer 3632-B.
Auch wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst – bewirb dich trotzdem sehr gerne. Wir freuen uns auf dich und beraten dich gern zu weiteren spannenden Vakanzen.
Vorteile einer Vermittlung durch TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung zum Wunscharbeitgeber
* Unterstützung bei Vertrags- und Gehaltsverhandlungen
* Terminmanagement & Koordination aller Gespräche
* Persönliche Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche
* Auf Wunsch: Begleitung zum Vorstellungstermin
Markus Winkens
winkens@team.triconnect-gmbh.de
+4922194997113
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