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Administrativer team support (m/w/d)

Oberkochen
ARTS Deutschland GmbH
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.

Organisieren liegt Ihnen im Blut? Dann passen Sie perfekt zu uns!
Für unseren Kunden Hensoldt Optronics GmbH suchen wir ab sofort einen strukturierten und kommunikationsstarken Administrativen Team Support in Oberkochen. In dieser Position sind Sie das organisatorische Rückgrat der Business Unit Ground Based Systems und sorgen dafür, dass im Tagesgeschäft alles reibungslos läuft. Bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in ein innovationsgetriebenes Umfeld ein – und gestalten Sie aktiv mit. Jetzt bewerben und Teil eines engagierten Teams werden!
Das Bruttojahresgehalt liegt, je nach Qualifikation, bei max. 46.100 €. Sollten Sie sich bereits bei ARTS beworben haben, freuen wir uns darauf, gemeinsam mit Ihnen weitere passende Positionen zu finden – Mehrfachbewerbungen sind daher nicht erforderlich.


Aufgaben:

* Organisation und Abrechnung von Dienstreisen für die Geschäftsbereichsleitung und das Team
* Terminplanung und -koordination für interne sowie externe Meetings
* Telefonischer Ansprechpartner und erste Anlaufstelle für interne Rückfragen
* Empfang und Betreuung von Besuchern am Standort
* Verwaltungstätigkeiten wie Korrespondenz, Ablage und Bearbeitung von Dokumenten
* Unterstützung in der Präsentationserstellung für Projekt- und Teammeetings
* Zuarbeit für die Bereichsleitung in organisatorischen sowie administrativen Themen


Anforderungen:

* Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation oder Büromanagement, bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Büroorganisation vorteilhaft
* Erfahrung in Projektorganisation erforderlich
* Fundierte Kenntnisse in MS Office sowie gute SAP-Anwendungskenntnisse
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1)
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen erforderlich
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig


Unsere Leistungen:

* Optimale Work-Life-Balance – Ausgeglichenheit durch flexible Arbeitszeitmodelle sowie eine 35h-Woche
* Verdienst mit attraktiven Zusatzleistungen – faire Bezahlung nach dem Equal Pay-Modell sowie Jahressonderzahlungen und übertarifliche Zuschläge und Zulagen
* Empfehlungsbonus & steuerfreies Extra – lohnenswerte Prämien im Rahmen unseres Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programms und monatlicher Sachbezug über die Edenred-Card
* Erholung mit großzügigem Urlaubsangebot – 30 Tage Urlaub und extra freie Tage zu besonderen Anlässen
* Globale Weiterbildungsangebote – Entfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Soziale Absicherung – betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem Arbeitgeberzuschuss
* Erstklassige Versorgung – mit Vor-Ort-Einrichtungen wie Kantine und Cafeteria
* Flexible Mobilität – Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zu Fahrtkosten

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