Gestalte mit uns die digitale Zukunft – nachhaltig und international. Wir bei CHG-MERIDIAN sind Vorreiter für technologieorientiertes Leasing und nachhaltige Nutzungskonzepte. Mit über 1.600 Kolleg:innen in über 30 Ländern schaffen wir individuelle Lösungen entlang des gesamten Technologiezyklus in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare.Bei CHG-MERIDIAN erwarten dich internationale Zusammenarbeit und individuelle Entwicklungschancen. Werde Teil unseres globalen Teams – it's about youDas erwartet dich Analyse und Erarbeitung von umsetzungsreifen Lösungen wie z.B. Prozesse, Richtlinien, Anweisungen und VorstandsvorlagenAufzeigen von Verbesserungspotenzialen und Ausarbeitung von Konzepten durch gewonnene Einblicke in Projekten, Meetings und im TagesgeschäftTeilnahme, Vor- und Nachbereitung an relevanten Meetings und daraus Ableitung von Aufgaben und ProjektenErarbeitung von strategischen Konzepten und EntscheidungsgrundlagenZusammenführung von Abteilungen und Schnittstellenfunktionen zu Projekten, dabei Begleitung der praktischen Umsetzung und Information über ErgebnisseOperative Steuerung und Verantwortung für ausgewählte AufgabenErstellung von Analysen und AuswertungenAnsprechpartner (m/w/d) für Fachabteilungen und Schnittstellenfunktionen Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Finanzwesen, Projektmanagement, internationales Management oder einem vergleichbaren Schwerpunkt Zwei Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen wünschenswertSicherer Umgang mit Zahlen, strategisches und analytisches DenkenSehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSouveränes und sicheres Auftreten, gutes Kommunikationsverhalten sowie zuverlässige Arbeitsweise Freue dich aufRahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, E-Learnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up WocheWohlfühlen: kostenlose Parkplätze/Tiefgarage, subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine/kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen, Ruheraum, gemeinsame Events und SportveranstaltungenEntwicklung: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne P&C-Academy oder durch externe Schulungen, spannende Entwicklungsperspektiven auf nationaler und internationaler Ebene (fachlich und/oder hierarchisch)Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface / iPad) auch zur privaten Nutzung, Fahrradleasing, EGYM Wellpass, Workation, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei MarkenanbieternWir freuen uns auf dichLass uns gemeinsam die Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Bewirb dich jetzt und in wenigen Sekunden ist deine Bewerbung bereits bei unsDeine Ansprechpartnerin für diese Ausschreibung ist Joana Ulrich (Telefon +49 151 43132173).